NUR FÜR KURZE ZEIT

Kaufe 2, erhalte 1 kostenlos

Icon Known from
Icon Men´s Health
Icon ZDF

So funktioniert Restube

man holding Restube showing that you always have it with you and can help others or draw attention to yourself

Klein und robust, immer zur Hand
Ein Zug am Auslöser öffnet die CO2-Patrone, diese füllt die Boje in Sekunden

Genug Auftrieb für einen Erwachsenen
Einfach über Restube lehnen und der Auftrieb hebt deinen Kopf übers Wasser

Wiederverwendbar
Eine neue original CO2-Patrone einschrauben und Restube ist sofort wieder einsatzbereit

Auch mit dem Mund aufblasbar
Jedes Restube hat zusätzlich ein Mundventil zum Aufblasen und Entleeren

Shoppen nach Aktivität

Recreation & Family

Professionelle Rettung

Schwimmen

Stand-Up Paddling

Wind surfen

Kite surfen

An Bord

Schnorcheln

Rudern

Canoe & Kayak

Angeln

Restubes
Dein Airbag im Wasser.
Restubes Welches Restube?
Schwimmboje by RESTUBE
Drybag, mehr Sichtbarkeit & Auftrieb
Schwimmboje Add Ons
Drybag by RESTUBE
Wasserdichter Trockensack mit Schultergurt
Erkunden
Familie mit getragenen Restube, Bord am Strand, Kinder schnappen sich einen Ball.
Packages
Für deine Familie, Freunde & Verein
Erkunden
Zubehör
Patronen, Smartphone-Tasche, LED-Licht & mehr...
Ersatzpatronen Anderes Zubehör
Two women running out of the sea with a restube safety buoy on their wasteTwo women running out of the sea with a restube safety buoy on their waste

Finde dein Restube!

Finde in nur wenigen Schritten heraus, welches Restube zu deiner Aktivität passt!

Erkunde
Neue Produkte
Ansehen
Erkunde
Partner Produkte
Ansehen

Über 400.000 glückliche Kunden

,,Für mich bedeutet das Schwimmen im offenen Wasser Freiheit ohne Grenzen. Restube ermöglicht es mir, weiter und länger zu schwimmen."

Olympischer Schwimmer Loic Branda beim Kraul schwimmen
Loic Branda
Olympischer Schwimmer

,,Wenn ich mit meiner Familie am Wasser bin, tragen wir alle Restube. Es ist so klein, dass man es gar nicht bemerkt. Restube gibt uns allen ein gutes Gefühl und das Beste ist, dass die Kinder es lieben."

Lea Weber beim baden mit Kind und Restube
Lea Weber
Mutter

„Seit Jahren bin ich begeisterter Kitesurfer. Als Profisportler möchte ich mich vor allem frei fühlen, wenn ich alleine weit draußen auf dem Meer unterwegs bin. Restube ist mein „peace of mind“."

Kitesurfer Emmanuel Norman beim surfen
Emmanuel Norman
Professioneller Kitesurfer

„Für Rettungsschwimmer ist Restube einfach genial. Es ist so klein, dass ich es immer bei mir tragen kann. Wenn ich einen Badegast retten muss, kann ich direkt ins Wasser springen, habe die Hände frei und genug Auftrieb, um den Verunfallten zu sichern."

Drohne hat Restube automatic zur Rettung abgelassen.
Clemens Kopplin
Hauptbrandmeister bei der freiwilligen Feuerwehr Putbus auf Rügen

„Wir benutzen immer unser Restube beim Fischen. Wir lieben unsere Passion und Fischen oft unter harten Bedingungen, aber wollen zur selben Zeit nicht unsere Leben aufs Spiel setzen. Sicherheit hat Vorrang, also tragen wir Restube!"

Hochseeangeln mit Restube
Reality Fishing Crew

„Als Organisatoren von Red Bull Battle of the Sund in Schweden haben wir uns dafür entschieden, jedem Teilnehmer durch das Tragen von Restube noch mehr Sicherheit zu ermöglichen."

Redbull Schweden Logo
Mattias Petersson
Red Bull Schweden

„Ich finde es beeindruckend, dass eine so kleine Tasche dermaßen viel Mehrwert bringt! Und weil es so kompakt ist, habe ich Restube auch wirklich immer dabei.“

Kimo Kersting mit Paddel am See
Kimo Kersting
Professioneller Stand-up Paddler

Only  with Restube

CleanHub Logo

1 KG PLASTIK

removed from coastal regions per order

30 days money back guarantee icon

30 TAGE

Geld-zurück-Garantie

3 years warranty icon

3 JAHRE GARANTIE

on all products ordered on www.restube.com

Free shipping icon

KOSTENFREIER VERSAND

auf alle Bestellungen über 100€

Restube active in blauer Tasche über Kiteboard fotografiert

Mehr als 400.000 Menschen vertrauen auf Restube

Ob du schwimmst, surfst oder schnorchelst. Genieße deine Zeit im Wasser mit Restube.

Jetzt kaufen