VR-Talentiade der Volks- und Raiffeisenbanken – die SG JHA Baden ist dabei Drucken
Montag, den 18. April 2022 um 00:00 Uhr

Und nicht nur sportlich dabei, sondern auch als Ausrichter aktiv.

Denn wir richten am Samstag, 30. April, ab 12.30 Uhr in der Sporthalle Ottersweier die erste Runde der VR-Talentiade der Volks- und Raiffeisenbanken in der Sportart Handball aus. Teilnehmer für diesen Vereinsentscheid sind alle E-Jugendmannschaften des Bezirks (Jahrgang 2012 und jünger), und auch zu uns kommen an diesem Tag daher verschiedene Vereine mit ihren Jungs und Mädels. In verschiedenen Übungen und an verschiedenen Stationen müssen die Sportler ihr Können beweisen.

Der Vereinsentscheid ist die erste Ebene, es geht für die jungen Handballerinnen und Handballer, die auf dieser Ebene am besten abschneiden, dann weiter zum Bezirksentscheid und dann zum Verbandsentscheid. Ganz am Ende wird so ein Team mit den 12 Besten des Jahrgangs im Verband zusammengestellt. Nachdem im vergangenen Jahr die Durchführung der VR-Talentiade nur online möglich war, freuen wir uns nun, uns alle wieder „in echt“ in den Hallen treffen zu können.

Anlagen:
 300422_VR-Talentiade.pdf[ ]187 Kb

(c) Turn- und Sportverein 1921 Großweier e.V.