Aller Abschied fällt schwer Drucken
Montag, den 27. Juni 2022 um 12:38 Uhr

Aller Abschied fällt schwer.

Die Saison ist nun schon seit ein paar Wochen vorbei. Unsere Mannschaften befinden sich alle samt in der wohlverdienten Pause oder sind zusammen auf ihren Mannschaftsausflügen unterwegs. Nichts desto trotz ist nach der Saison auch meist die Zeit Abschied zu nehmen.Dieses Jahr müssen wir uns von unserem aller ersten Trainer der 1. Herrenmannschaft der SG Ottersweier/Großweier, Volker Heilmann verabschieden. Volker war Trainer der TS Ottersweier ehe er nach zusamschluss der TSO und des TuS Trainer der SG wurde. Er hatte die schwierige Aufgabe aus zwei Teams, die sich fast schon feindlich gegenüber standen eine Mannschaft zu formen. Volker du hast großen Anteil daran das aus zwei Konkurrierenden Vereine eine große Spielgemeinschaft wurde und sich dadurch viele neue Möglichkeiten und Freundschaften gebildet haben. Hierfür werden wir dir immer dankbar sein und wünschen dir auf deinem weiteren Weg nur das beste.

Danke Volker

Schweren Herzens müssen wir uns auch von unserem Mittelmann Aaron Falk trennen. Aaron spielte seit klein auf für die TS Ottersweier und zeigte schon früh sein unglaubliches Handballtalent. Vor allem seine Spielintelligenz gepaart mit seiner Schnelligkeit und Durchschlagskraft macht Aaron sicherlich zu einem der größten Talente die die TSO Schmiede hervor brachte. Aaron zieht es zum BSV Phönix Sinzheim wo er in der Südbadenliga, der höchsten Liga des Südbadischen Handballverband sein Talent unter Beweis stellen will.

Aaron wir wünschen dir viel glück und erfolg in Sinzheim. Sei sicher das wir das ein oder andere mal den Weg nach Sinzheim suchen werden um unseren ehemaligen Spielmacher lautstark zu unterstützen.

Danke Aaron.