Neues Trainerteam für die SG Damen Drucken
Montag, den 27. Juni 2022 um 12:45 Uhr

NEWS NEWS NEWS !!!

Es tut sich was bei den SG Damen.
Ganz nach dem Motto „Altbewährtes währt am längsten“ ist das Trainerteam für Neue Saison 2022/2023 gefunden worden. Die Damen 1 und Damen 2 der SG Ottersweier/Großweier hat mit dem Trainerteam um Hans-Peter Knopf, Ralf Paulus und Iris Beyrle auf bekannte Größen gesetzt. Hans-Peter Knopf, der aktuell bereits die Damen 2 trainiert und nach dem Abgang von Patrick Pfeiffer auch den Trainerposten der Damen 1 übernommen hat, wird nächste Saison Trainer der Damen 1 werden. Ralf Paulus, auch ein „alter Hase“ im Trainergeschäft, kehrt wieder zurück in den Damenbereich und wird der Hauptansprechpartner für die Damen 2 sein. Unterstützt werden die beiden durch Iris Beyrle, die mit ihrer aktiven Spielerfahrung sicherlich gewinnbringend für die Mannschaften sein wird. Sie fungiert als Betreuerin. Die Damen 1 und 2 freuen sich schon sehr auf das neue, alte Trainergespann und hoffen auf eine erfolgreiche Saison.