Die Zeit wird langsam knapp Drucken
Freitag, den 17. März 2023 um 11:49 Uhr

Vorbericht Landesliga Nord Herren

TuS Nonnenweier - SG Ottersweier/Großweier

Das letzte Spiel der SG Ottersweier/Großweier war vergangenen Samstag zu Hause in Achern gegen die HSG Ortenau Süd. Die Partie gegen den Tabellen vierten verlor man am Ende tragischerweise mit (28:29). Dieser Punkt oder sogar Punkte hätte dem Team um Trainer Robert Falk in der momentanen Situation sehr gutgetan.
Seit einiger Zeit belegt man den zwölften und damit den drittletzten Tabellenplatz mit (10:30) Punkten. Der kommende Gastgeber  Nonnenweier steht mit sieben Punkten Unterschied auf dem zehnten Platz. Mit den immer noch vier Kranken und Verletzten der SG geht es nun am Samstag auf die Spielfläche. Ob man Unterstützung aus der zweiten Mannschaft bekommt, ist bis dato nicht bekannt. Ganz egal, wie die personelle Situation aussieht, wird man versuchen, das Spiel aus der Hinrunde wiedergutzumachen und zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.