Damen 3 krönen Saison mit der Bezirksmeisterschaft Drucken
Dienstag, den 07. Mai 2024 um 22:37 Uhr

Bezirksmeister 2023/24

Damen 3 krönen starke Saison mit der Bezirksklassenmeisterschaft. Am vergangenen Samstag kam es zum Saisonfinale unserer Damen 3 gegen die SG Dornstetten 2. Der Sieger dieser Partie sollte sich die Bezirksklassenmeisterschaft sichern. Dementsprechend gingen beide Mannschaften hoch motiviert in das Spiel. Unsere 3. Damenmannschaft zeigt von Beginn an eine Konzentrierte Leistung und man ging verdient mit einer 10:13 Führung in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte war die Mannschaft um Trainer Magnus Falk Spielbestimmend und die Führung Stück für Stück ausbauen. Am Ende stand ein verdienter 24:30 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel und die Meisterfeier konnte beginnen. Herzlichen Glückwunsch Mädels. Ihr habt es euch verdient.