Der Aufstieg wird über die Relegation ausgespielt Drucken
Dienstag, den 07. Mai 2024 um 23:02 Uhr

Vorbericht Relegationsspiele

SG Ottersweier/Großweier - HTV Meißenheim 2

SG Ottersweier/Großweier vor Relegations-Hinspiel.

Nachdem der Saisonstart mit drei Niederlagen aus vier Spielen gründlich in die Hose gegangen ist, wurde intern das Erreichen des Relegationsplatzes als Ziel ausgegeben. Dieser konnte am letzten Spieltag am Samstag gegen den TVS Baden-Banden III gesichert werden. Nun möchte man den nächsten Schritt machen und die Rückkehr in die Landesliga nach einjähriger Abstinenz über die beiden Relegationsspiele gegen den HTV Meißenheim II perfekt machen. Das Hinspiel findet bereits am Donnerstag um 17 Uhr in heimischer Halle in Ottersweier statt. Zur Spielvorbereitung bleibt dem Trainergespann Eggs/Falk somit nur ein Training, um sich auf die Relegationsspiele und den Gegner einzustellen. An Motivation wird es den Spielern um den Topscorer des letzten Spiels, Adrian Metzinger, jedenfalls nicht mangeln. Zusätzliche Unterstützung erhofft sich das gesamte Team von einer vollen Halle. Mit Willensstärke und der Unterstützung von den Rängen will sich das Team mit einem Sieg eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel (Sonntag 16 Uhr in Meißenheim) schaffen.