nächste Veranstaltungen

Letztes Spiel in Meißenheim Drucken
Sonntag, den 29. April 2018 um 09:23 Uhr

HTV Meißenheim - TuS Großweier (Samstag, 05.05.2018, 20.00 Uhr, Sporthalle Meißenheim)

 

Am letzten Spieltag gastiert der TuS Großweier beim HTV Meißenheim.

In dieser Partie geht es für beide Teams nur noch ums Prestige. Beide Mannschaften begegnen sich auf Augenhöhe, auch in der Tabelle. So steht Meißenheim bei 28:22 Punkte, Großweier weißt 27:23 Zähler auf. In der Vorrunde teilte man sich in Achern beim 30:30 die Punkte. Jene Partie hatte für beide Mannschaften Licht und Schatten. Führte Meißenheim vor der Pause teilweise mit vier Toren Differenz, so hatte Großweier in der letzten Spielminute die Nase vorne. Die Gäste konnten damals Sekunden vor Schluss glücklich zum Unentschieden ausgleichen. Somit ist hier kein Favorit auszumachen und die Tagesform wird den Ausschlag geben, wer als Gewinner das Spielfeld verlässt.

 

 

(c) Turn- und Sportverein 1921 Großweier e.V.