Der TuS Großweier braucht dringend Punkte Drucken
Mittwoch, den 30. Januar 2019 um 08:44 Uhr

TuS Oppenau - TuS Großweier  (Samstag, 02.02.19, 20 Uhr Günter-Bimmerle Halle)
Jetzt zählen keine Ausreden mehr.

Der TuS Großweier muss nun endlich Punkten.Am kommenden Samstag um 20 Uhr muss der TuS Großweier auswärts beim TuS Oppenau ran. Mächtig unter Zugzwang stehen die Gäste um Trainer Babizc. Zwei Punkte müssen her um den Anschluss an das rettende Ufer nicht komplett abreißen zu lassen. Im Hinspiel konnte der TuS nicht überzeugen und musste sich zuhause mit 18:24 geschlagen geben. Besonderes Augenmerk muss auf den Oppenauer Alexandru Micu gelegt werden der es dem TuS schon im Hinspiel besonders schwer machte und 7 Tore erzielen konnte. Helfen könnte hier das wissen des neuen Trainer Babicz um die Mannschaft des TuS Oppenau da er in der Hinrunde für Renchtäler noch aktiv war. Letztendlich wird der Kampf und vor allem die Tagesform des TuS Großweier entscheiden ob man erfolgreich aus dem Renchtal zurückkehren kann.