In Kehl konnten keine Punkte eingefahren werden Drucken
Mittwoch, den 27. Februar 2019 um 12:16 Uhr

Kehler TS - TuS Großweier  36:31 (20:16)

Auch in Kehl gab es nichts zu holen.

Auch wenn die Formkurve deutlich nach oben zeigt musste sich der TuS Großweier mit 36:31 in Kehl geschlagen geben. Das torreiche Spiel eröffnete der TuS Großweier mit dem erst von acht Treffern durch Jonathan Urban der auch bester Werfer auf seiten des TuS war.Bis zur 27 Minute, als sich die Gastgeber zum ersten mal mit 4 Toren absetzten konnten, blieb das Spiel sehr ausgeglichen. Diese 4 Tore Führung nahmen die Kehler Handballer dann beim Stand von 20:16 auch mit in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit rannten die Mannen um Trainer Balacz Babizc weiter diesem 4 Tore Rückstand hinterher ohne nochmal in Schlag Distanz zu kommen. Immer wieder hatte die TuS Abwehr große Probleme den Rückraum im Zusammenspiel mit dem Kreis der einheimischen im zaum zu halten. Am Ende stand eine deutlich 36:31 Niederlage für den TuS auf der Anzeigetafel. Hervorzuheben war jedoch die Angriffsleistung des TuS die die einheimischen doch immer wieder vor große Probleme stellte. 

TuS Großweier:
Andreas Fuchs, Dalibor Landeka, Jonathan Urban 8, Marcel Konjevic 7, Tim Bleeke, Kai Huber, Jan Islam, Tim Walter, Luca Herrmann 3, Mathias Behrle 3, Balazs Babicz 1, Peter Kovàcs 2, Niclas Mild 3, Alexander Stein 4, Physiotherapeutin Rebecca Huber.

 

(c) Turn- und Sportverein 1921 Großweier e.V.