2 punkte sind pflicht für den TuS Großweier Drucken
Mittwoch, den 06. März 2019 um 10:30 Uhr

TuS Großweier - HSG Hardt  (Samstag, 09.03.19, 20 Uhr, Winfried-Roßenfelder Halle Achern)

Nach einer Woche Pause über Fasching empfängt der TuS Großweier den Tabellenletzten die HSG Hardt in eigener Halle.  
Nach zuletzter Leistungssteigerung in Ohlsbach und Kehl, die trotzdem verloren gingen, müssen im kommenden Heimspiel am 9.3 um 20 Uhr nun endlich punkte her. 
Auch wenn die HSG den letzten Tabellenplatz inne hat sollte man die Mannschaft nicht unterschätzen. In ihrem letzten Spiel gegen Oppenau konnte die Spielgemeinschaft relativ deutlich und überraschend gewinnen. Man ist vorgewarnt im Lager des TuS. Auch mit Sicht auf die Tabelle. So ist der Abstand zum rettenden Ufer in weite Ferne gerückt da die Konkurrenten um einen nicht Abstiegsplatz in den letzten Wochen alle Punkten konnten. Die Lage scheint langsam aber sicher aussichtslos. Trotzdem wird man auf seiten des TuS alles versuchen um doch noch das Unmögliche zu schaffen. 

 

(c) Turn- und Sportverein 1921 Großweier e.V.