Ein Sieg muss her für den TuS Großweier Drucken
Dienstag, den 17. September 2019 um 11:54 Uhr

TuS Großweier - HSG Hardt 2 (Samstag, 21.09.19, 19.30 Uhr, Winfried-Roßenfelderhalle Achern)

Der TuS ist auf Wiedergutmachung aus.


Nach der unerwarteten und herben Niederlage am vergangenen Wochenende gegen die TS Ottersweier 2 ist der TuS Großweier auf Wiedergutmachung aus. Gegen die HSG Hardt 2 muss ein Sieg her alles andere wäre fatal. Die Ziele sind hoch gesteckt beim TuS Großweier auch deswegen war die Niederlage gegen die Reserve des SG Partners am ersten Spieltag so erschütternd. Mit der HSG Hardt 2 kommt eine Mannschaft die in den letzten Jahren immer wieder um den Abstieg in der Bezirksliga gespielt hat und deswegen sollte man meinen das ein Sieg für den TuS leicht zu erringen sein sollte. Aber das gleiche trifft auch auf die Reserve des TSO zu und da wurde man eines besseren belehrt. Die Mannschaft um Trainer Babicz wird sich gut tun die HSG nicht zu unterschätzen und nach dem völlig verkorksten Start wieder zu Alter stärker zu finden. Die Trainingsspiele in der Vorbereitung bewiesen das man durchaus auch mit höher klassigen Mannschaften mithalten kann. Diese Leichtigkeit die man dort an den Tag gelegt hat muss man jetzt auch mal in einem Punktspiel zeigen. 

 

(c) Turn- und Sportverein 1921 Großweier e.V.