Der TuS will weitermachen wo man letzte Woche aufgehört hatte Drucken
Montag, den 23. September 2019 um 13:23 Uhr

HSG Hardt – TuS Großweier (Samstag, 28.09.19, 18.00 Uhr, Hardtsporthalle in Durmersheim)

Am kommenden Samstag kommt es zum Aufeinandertreffen zweier ehemaligen Landesligisten.

Beide Mannschaften haben sich letzte Saison aus der Landesliga verabschiedet. Nun kommt es in der frühen Bezirksklassen-Runde zum aufeinandertreffen.In der vergangen Landesliga-Saison konnte der TuS beide Partien für sich entscheiden. Was aber nicht heißen soll, dass es ein Selbstläufer wird. Die HSG wird alles dafür tun, um die Punkte in eigener Halle zu lassen. Nach dem Erfolg, über die 2. Mannschaft aus Hardt, kann man mit breiter Brust nach Durmersheim fahren. Der Mannschaft um Trainer Babicz ist bewusst, dass man am kommenden Spieltag, alles geben muss, um die ersten Auswärtspunkt einzufahren. Wichtig wird sein, dass man über die gesamte Spielzeit hoch konzentriert agiert. Der TuS Großweier wird sich intensiv auf das Spiel vorbereiten und will sich auf seine Stärken fokussieren.