Der TuS Großweier will auch auswärts weiter auf Erfolgskurs bleiben Drucken
Freitag, den 25. Oktober 2019 um 08:11 Uhr

Panthers Gaggenau 2 - TuS Großweier  (Samstag, 26.10.19, 17.30 Uhr, Realschulsporthalle Rotenfels)

Der Erfolgskurs soll beibehalten werden.
Am kommenden Samstag muss der TuS Großweier auswärts um 17.30 Uhr seine Visitenkarte bei den Panthers Gaggenau 2 abgeben. Die Mannschaft um Trainer Babicz wirkt nach den Siegen gegen Muggensturm/Kuppenheim, Murg und Kappelwindeck/Steinbach nun endlich gefestigt. Die Abwehr rund um das Torhütertrio Fuchs, Szargan und Macher wirkt nun stabil und der Angriff hat mit dem wieder genesenen Tim Hodapp eine weitere starke Alternative dazu bekommen. Für den TuS zählt also am Samstag nur ein Sieg jedoch unterschätzen will man die zweite Mannschaft der Panthers auf keinen Fall. "Wir wollen uns weiter auf unsere Stärken berufen und vorallem die Abwehr weiter festigen" so Trainer Babicz. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut und das soll durch einem Sieg in Gaggenau  auch so bleiben.