Letztes Spiel vor der Winterpause Drucken
Dienstag, den 03. Dezember 2019 um 09:52 Uhr

TuS Großweier - TuS Memprechtshofen  (Samstag, 07.12.19, 19.30 Uhr, Winfried-Roßenfelderhalle Achern)

Memprechtshofen als letzte Hürde vor der Winterpause.
Vor der anstehenden Winterpause gastiert zum letzten Spiel der TuS Memprechtshofen in der Winfried-Roßenfelderhalle in Achern.Der TuS Großweier ist nach dem letzten 37:30 Erfolg gegen die HSG Murg weiterhin Zuhause ungeschlagen und das soll auch gegen den TuS Memprechtshofen so bleiben. Einfach wird es für die Mannen um Rückraumschütze Luca Herrmann jedoch nicht den die Gäste sind aktuell gut aufgelegt. So konnten die Mannschaft um das Trainergespann Geibel/Urban zuletzt klar gegen die Panthers Gaggenau gewinnen wo der TuS Großweier eine Woche später sang und klanglos unter ging. Spannung verspricht das Duell nicht nur weil es Derbycharakter hat, sonder auch weil zwei Brüder Paare aufeinander treffen werden. Auf der Seite des TuS Großweier steht Jonathan Urban und Andreas Fuchs die jeweils auf ihre älteren Brüder treffen werden. Trainer Babicz tut gut daran seine Jungs zu warnen und optimal auf die kommende Aufgabe vorzubereiten. Vor allem das Zusammenspiel Rückraum/Kreiß des TuS Memprechtshofen muss unterbunden werden um erfolgreich zu sein.