Abenteuer Bezirksklasse beginnt für unsere 2. Mannschaft Drucken
Montag, den 28. September 2020 um 16:13 Uhr

Die 2. Mannschaft des TuS Großweier startet das Abenteuer Bezirksklasse.

TuS Großweier 2 - TS Ottersweier 2 (Samstag, 03.10.2020, 17.30 Uhr, Winfried-Roßenfelderhalle Achern)

Am Samstag startet die zweite Mannschaft des TuS Großweier in die Saison 20/21.

Letztes Jahr wurden die Jungs um Trainer Andreas Fuchs nach Rundenabbruch zum Meister der Kreisklasse A ernannt. Mit 23:5 Punkten aus 14 spielen und einem 7 Punkte Vorsprung auf den Tabellen zweiten war dies auch höchst verdient.Nach der Saison wurden die Spieler gefragt ob man das Abenteuer Bezirksklasse antreten soll. Dies wurde durch eine Mehrheitsabstimmung bejaht. Im ersten Spiel trifft man gleich auf die Reserve der TS Ottersweier die letztes Jahr im schon die erste Mannschaft des TuS in die Schranken wies. Alles andere als eine leichte Aufgabe für die TuS Reserve.

Trainer Andreas Fuchs " Wir haben eine Mannschaft mit viel Potenzial und einem tollen Zusammenhalt. Ich bin mir sicher das wenn wir unsere Leistung abrufen jeden Gegner ärgern können und das ein oder andere Mal für eine Überraschung sorgen. Wir sind nicht in die Bezirksklasse um gleich wieder abzusteigen".

Spielbeginn ist um 17.30 Uhr in der Winfried-Rosenfelderhalle in Achern. Zuschauer sind erlaubt und erwünscht. Bitte beachten Sie die Hygieneregeln die in der Halle aushängen.