Erstes Auswärtsspiel der Großweirer Dame Drucken
Montag, den 12. Oktober 2020 um 14:49 Uhr

SG Rheinmünster/Helmlingen - TuS Großweier (Sonntag, 11.10.2020, 19 Uhr Rhein-Rench-Halle Helmlingen)
Am kommenden Sonntag muss die neu formierte Damenmannschaft des TuS Großweier zum ersten mal Auswärts ran. Der Gegner ist die SG Rheinmünster/Helmlingen und somit der zweitletzte der abgebrochenen Runde 2019/20. Doch von dem letztjährigen Tabellenplatz sollte sich die Mannschaft um Trainer Hans-Peter Knopf nicht täuschen lassen. Denn genau wie die TuS Mädels konnten auch die Damen der SG ihr ersten Spiel gewinnen. Der TuS Großweier gewann sein erstes Spiel klar mit 35:17 gegen die TS Ottersweier 2. Trotzdem war nicht alles Gold was glänzt. Die Chancenverwertung der Mädels ließ doch das ein ums andere mal zu wünschen übrig. Trainer Hans-Peter Knopf wird warnende Worte finden und seine Mannschaft gut auf die bevorstehende Aufgabe vorbereiten. Anpfiff ist am Sonntag um 19.00 Uhr in der Rhein-Rench-Halle in Helmlingen

 

(c) Turn- und Sportverein 1921 Großweier e.V.