Damen lassen Freudenstadt keine Chance Drucken
Mittwoch, den 21. Oktober 2020 um 10:34 Uhr

TuS Großweier Damen - SG FDS/Baiersbronn 33:11 (13:7)

Die TuS Damen lassen den Gästen keine Chance.

Nach der knappen Niederlage gegen die Mädels der HSG Rheinmünster vergangene Woche hatte man sich im Lager der TuSies vorgenommen die Wogen wieder zu glätten. Leider begann das Spiel ganz anders wie man es sich vorstellte. Viele vergebene Torchancen und eine durchlässige Abwehr sorgten bei Trainer Hans-Peter Knopf für Kopfschütteln. Auch die früh genommene Auszeit sollte daran erst einmal nichts ändern, sodass es zur Halbzeit 13:7 stand. Die Halbzeitansprache zeigte jedoch dann ihre Wirkung und die Mädels des TuS Großweier zeigten endlich ihre Stärken und auch Torfrau Tina Tessari parierte Wurf um Wurf. Mit dem Endergebnis von 33:11 war man sichtlich zufrieden und kann als Ausgangspunkt für das anstehende Derby gegen Sinzheim, nächste Woche Samstag um 16:00 Uhr in der Fremersberghalle, gesehen werden.