SG steht unter Zugzwang Drucken
Donnerstag, den 11. November 2021 um 21:42 Uhr

Es müssen dringend Punkte her.

Für die Landesliga Herren um Spielmacher Aaron Falk geht es am kommenden Wochenende um viel. Es müssen dringend Punkte her will man den Anschluss an die vorderen Ränge nicht verlieren. Das Saisonziel Platz 4 in der Gruppe und den damit verbundenen weg in die Aufstiegsgruppe ist nun stark in Gefahr. Aktuell belegt die SG den 5. Rang mit schon 3 Punkte Rückstand auf die HR Rastatt/Niederbühl die den 4. Tabellenplatz inne hat.

Unsere Südbadenliga Damen starteten stark in die in die neue Saison. 3 Spiel 3 Siege hieß es nach den ersten Spielen. Danach kam der Motor etwas ins stottern. Nur einen punkte konnte die Mannschaft um das Trainerteam Pfeiffer/Knopf aus den letzten 4 Spielen mitnehmen. Zeit den Motor wieder in gang zu bekommen. Mit aktuell 7:7 Punkten befindet man sich auf dem 3. Tabellenplatz.