Landesliga Herren wollen erste Punkte in der Aufstiegsrunde Drucken
Dienstag, den 08. März 2022 um 23:09 Uhr

Vorbericht Landesliga Herren

HSG Ortenau Süd - SG Ottersweier/Großweier

Zum zweiten Spiel der Aufstiegsrunde gastieren unsere Herren I zum zweiten Auswärtsspiel in Folge bei der HSG Ortenau Süd. Ähnlich wie unsere Herren hat auch die HSG ihr erstes Spiel in der neuen Gruppe verloren und steht am unteren Tabellenende (1:13 Punkte). Während beide Teams letzte Woche gegen einen Aufstiegsaspiranten in der Ferne antraten, stehen sich jetzt zwei Gegner auf Augenhöhe gegenüber. Mit 0:14 Punkten ist die SG auf dem letzten Tabellenplatz, möchte dort aber sicherlich nicht bleiben und würde gerne die zwei Zähler aus Seelbach entführen. Beide Teams können dabei frei aufspielen, da das Ziel Klassenerhalt mit dem Erreichen der Aufstiegsrunde gemeistert wurde. Dennoch würde die SG gerne die rote Laterne an die HSG weiterreichen.