Südbadenliga Damen ohne Chance in Ottenheim Drucken
Montag, den 21. März 2022 um 10:11 Uhr

Spielbericht Südbadenliga Damen

TuS Ottenheim - SG Ottersweier/Großweier

Ottenheim ist eine Nummer zu groß für unsere SG Damen um Spielmacherinn Jana Zimmer.

Am Samstag kamen unsere Südbadenliga Damen nicht über eine 33:18 Niederlage beim TuS Ottenheim hinaus. Das Spiel stand schon vorweg unter keinem guten Stern denn der SG Ottersweier/Großweier standen nur 9 Spielerinnen zur Verfügung. Der TuS Ottenheim zeigte vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Tobias Buchholz konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin des TuS Ottenheim war Kim Kristin Schmitt mit insgesamt 7 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die SG Ottersweier/Großweier hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.