Starker Auftritt im Pokal Drucken
Donnerstag, den 05. Oktober 2023 um 10:24 Uhr

SHV Pokal

Im SHV Pokal läuft es top.

Mit 25:22 gewinnt am Dienstag unsere 1. Herren verdient in der 3. Runde des SHV Pokal gegen den Landesligist HSG Hardt. Die Mannschaft zeigte über weite strecken eine gute und kämpferisch Leistung. Den Erfolg sollte man nächste Woche zuhause im Ligaspiel gegen die SG Muggensturm/Kuppenheim wiederholen, denn in der Bezirksklasse wartet man immer noch auf die ersten Punkte.

Durch die kurzfristigen Absage der SG Freudenstadt/Baiersbronn die gegen unsere 2. Herren antreten sollten, ziehen nun unsere beiden Mannschaften in die 3. Pokalrunde ein. Wie es das Schicksal so will trifft man nun im internen Duell aufeinander. Der Termin für das Pokalderby steht aktuell noch nicht fest. Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden.