Internes Pokalviertelfinale steht an Drucken
Mittwoch, den 03. April 2024 um 09:33 Uhr

SHV Pokal-Viertelfinal

SG Ottersweier/Großweier 2 - SG Ottersweier/Großweier

Vereinsinternes SHV Pokal Viertelfinale.

Am Samstag Abend um 20 Uhr treffen unsere Herren 1 und Herren 2 in der heimischen Winfried-Rosenfelderhalle in Achern im Viertelfinale des SHV Pokal aufeinander. Für die beiden Mannschaften geht es im internen Derby um den Einzug in das SHV Pokal Final Four in dem man sich mit den 3 anderen Finalisten, bestehend aus dem TV Pfullendorf, der SG Köndringen/Teningen 2 und dem Gewinner des vierten Viertelfinale SG Wolfach/Gutach gegen den TuS Helmingen um den SHV Pokal messen kann. Für unsere SG Ottersweier/Großweier und auch für die beiden Stammvereinen, TuS Großweier und TS Ottersweier, wäre es der erste Einzug in ein SHV Pokal Final Four und somit ein echtes Highlight der noch so jungen SG Geschichte.